Über mich

Mein Weg zum Nichtrauchercoach
Durch meine berufliche Laufbahn im Außendienst, konnte ich die verschiedensten Rauchverhalten bei meinen Kunden feststellen.

Da gab es z.B. die Genervten, die Nervösen, die Gestressten bis hin zum Gesellschaftsraucher.
Ich dachte mir, egal wie und warum jemand raucht, am Ende geht alles eindeutig auf Kosten der Gesundheit.

Darin fand ich meine Herausforderung und Motivation gemeinsam mit dem Raucher einen Weg zu finden, der sein Laster beendet.

2011 absolvierte ich dafür die Ausbildung zum zertifizierten Nichtrauchercoach und Hypnotiseur beim erfolgreichen „TV- Promi Nichtrauchercoach/Hypnotiseur“ Alexander Erber in Erding (Deutschland)

2012 wurde ich mit dem Zertifikat "Dipl. Trainer" für Gruppen und Einzeltraining zur Zielerreichung, vom PPC Training Wien ausgezeichnet.

 


Das Auffinden der vorgesehenen Laserpunkte habe ich beim kooperierenden Heilpraktiker Hrn. Hilmar Schönthaler ebenfalls in Erding erlernt. Beim Laserspeziallisten für medizinische Zwecke, Fa. Behounek in Graz, bekam ich die Urkunde für den sicheren Umgang mit dem Softlaser bestätigt.

Mit dieser zielgerichteten Ausbildung und
den neuesten technische Know-how gehen wir den Weg gemeinsam!

 

Werden Sie Rauchfrei wählen Sie den richtigen Weg!

Dr. Albert Schweitzer Gasse 13 2232 Deutsch-Wagram Österreich