Kommentare: 34
  • #34

    Karl (Sonntag, 16 Juni 2019 23:06)

    Feine Sache!
    Dankeschön ;-)

  • #33

    Heinrich (Freitag, 04 Januar 2019 19:20)

    Auch bei mir ein voller Erfolg geworden.
    Ich werde dich weiterempfehlen und vielen, vielen Dank!!
    Danke, Heinrich

  • #32

    Silvia (Dienstag, 13 November 2018 17:14)

    Lieber Wolfgang,
    ich danke dir von Herzen!!!! Habe seit voriger Woche Mittwoch 18:00 Uhr (Ende der Hypnose und Lasertherapie bei dir) keine einzige Zigarette mehr geraucht und fühle mich total wohl :-) Kleinere Gusterchens gibt´s aber die sind nicht schlimm. Ich hätte niemals gedacht, dass es so einfach ist.
    Herzlichst Silvia

  • #31

    Hermi (Donnerstag, 25 Oktober 2018 22:11)

    Tauchfrei!!!
    Danke �

  • #30

    Oswald Walser (Dienstag, 28 August 2018 17:50)

    Von 60 Zigaretten auf 0 Zigaretten: Ich moechte mit diesem Bericht versuchen meine Erfahrungen beim Ausstieg zu schildern, um all denen die zur Zeit noch abhaengig sind, etwas Mut zu machen aufzuhoeren bzw. es unbedingt auszuprobieren!
    http://oswald-walser.bplaced.net/Quit_Smoking.htm

  • #29

    Livestile (Montag, 27 November 2017 21:52)

    Normalerweise würde ich jetzt vorm Fernseher sitzen und eine "genüsslich" rauchen. Nein, dem ist gottseidank nicht so, ich bin rauchfrei seit fast drei Jahren. Danke!

  • #28

    Erwin (Mittwoch, 26 Juli 2017 13:00)

    Guten Tag Wolfgang,
    ich hab schon 3000er gespart und bin gut ein Jahr gesünder, um das in deinen Worten auszudrücken:-) Jetzt hab ich mir einen tollen Fernseher um das ersparte gekauft und ein Urlaub kommt im September auch noch davon zur Geltung.
    Vielen lieben Dank!!
    Erwin

  • #27

    Gruber (Mittwoch, 29 März 2017 11:00)

    Auch ich habe es geschafft + einer meiner zwei Kollegen.
    Dank an Sie Gruber

  • #26

    Sommer (Sonntag, 11 Dezember 2016 19:37)

    Wir waren als Pärchen da und hatten Erfolg. Zumindestens mein Mann. Bei mir hat es 2 Monate funktioniert. Ich werde die kostenlose Wiederholung konsultieren und diesmal die Sache ernst nehmen. Ich war damals eher meinen Mann zuliebe bei der Entwöhnung. Ich glaube diesmal ganz wegzukommen weil Herr Berger wirklich gute Arbeit leistet.
    Wir danken nochmals.

  • #25

    Grünwald (Mittwoch, 21 September 2016)

    Kann mich dem Forum nur positiv anschließen und mich bedanken.
    Mein Tipp: Rauchen Sie paar Tage davor immer weniger; dann geht es relativ
    leicht den Willen noch mehr zu stärken.
    Vielen Dank Herr Berger

  • #24

    Hannes (Samstag, 25 Juni 2016 11:33)

    Ja der Hannes der kann es!
    Auch ich bin dank deiner Hilfe schon 2 Jahre weg von der blöden Tschick!
    Danke, Hannes

  • #23

    Georg (Samstag, 26 März 2016 08:35)

    Leider habe ich schon COPT in der Stufe 2, Mein Arzt meint, dass das die typische Raucherkrankheit ist. Hier verkleinert sich stetig das Luftvolumen der Lunge und ist irrreparabel! Leider kann man da nichts gut machen, aber man kann es aufhalten, dass man nicht ans Sauerstoffgerät muss. Ich habe jetzt meinen ärgsten Feind die Zigarette besiegt und freu mich auf eine gute Zeit ohne Glimmsstingel. Danke Wolfgang!

  • #22

    Lisa (Montag, 14 März 2016 09:22)

    Es funktioniert auch bei anderen Dingen!

    Ich hab so lange gegen meine "Aufschieberitis" und meinen riesengroßen inneren Schweinehund gekämpft, vergeblich...... aber eine einzige Sitzung, und nicht nur das Fitnesscenter sieht mich 3x die Woche, auch sonst bleibt daheim immer weniger liegen und wird gleich mal erledigt :-)

    Es macht Spaß. sich im Kalender seine ganz persönlichen Smilies eintragen zu können! Danke ! Und sollte das nachlassen, weiß ich ja, wo ich hin muss! :-)

  • #21

    Hermine (Dienstag, 12 Januar 2016 21:18)

    Ein paar Kilo sind schon weg! Es fällt auf jeden Fall leichter das Abnehmen mit Hypnose. Ich werde mir noch eine Sitzung genehmigen um noch schneller voran zu kommen. Bin unter 100 Kilo!!! War auf 114 ;-) Mitte 2015
    Danke Herr Berger

  • #20

    Leo Steiner (Freitag, 06 November 2015 12:05)

    Hallo Herr Berger

    Ich war vor ca 1,5jahre bei dir und hab seither keine mehr geraucht , ich hab nicht mal nen gusto ;)
    Und das ganze obwohl i sehr sehr skeptisch war. , also danke !!!

    Mfg
    Leo

  • #19

    Anke (Sonntag, 12 Juli 2015 13:11)

    Manchmal kommt schon noch ein "Gusterl" nach dem Tschick.
    Möchte aber auf keiunen Fall meine Rauchfreiheit hergeben. Schon alleinen nicht
    wo dir eh alle am Sack gehen mit deinem Laster. Also machts alle gut und lasst euch helfen.
    Danke Anke

  • #18

    Fredi (Sonntag, 14 Juni 2015 21:02)

    Ich bin geheilt (Rauchen) und kann diese Methode wärmstens weiterempfehlen.
    LG. Fred

  • #17

    Edi (Dienstag, 26 Mai 2015 21:29)

    War da!
    Danke

  • #16

    Marcel (Freitag, 20 März 2015 20:09)

    Unglaublich aber wahr. Ich dachte wie soll das alles gehn, aber ich habe die Tür geschlossen und mein Rauchgefühl war weg. Ich glaube, ich habe es bei Herrn Berger gelassen **ggg** Liebe Grüsse an alle die noch hin und her überlegen. Ziehts einfach durch. Die Hypnose ist war ein schöner Ausflug oder Urlaub. Sehr entspannend. Ich bin 1 Jahr weg und melde mich nächstes Jahr wieder.
    Danke vielmals!

  • #15

    Prohaska (Sonntag, 01 März 2015 18:43)

    Wenn der Wille gut ist, hat man hier gute Chancen das Laster aufzugeben.
    Ich hatte das größte Paket.
    Danke!

  • #14

    Steininger Lena (Mittwoch, 21 Januar 2015 20:50)

    Bin am richtigen Weg, nach 2 Terminen 14 KG weniger, ihr Tipp war super.
    Danke, Steininger

  • #13

    Heinz (Freitag, 09 Januar 2015 08:59)

    Habe es 2 Monate geschafft, jetzt bin ich durch eine private Angelegenheit rückfällig geworden. Ein neuer Termin wird geplant,
    Danke Heinz Novotny

  • #12

    Hannes E. (Dienstag, 18 November 2014 11:14)

    Man muss den ersten Schritt wagen und einen Termin planen. Die Hilfe war echt gut und hilfreich. Meine Familie ist happy, dass ich es bis heute (4 Monate) durchgehalten habe. Alles gute weiterhin, Hannes

  • #11

    Gertie (Mittwoch, 08 Oktober 2014 14:26)

    Nach der 2 Hypnose, merke ich wie mein Gewicht beginnt zu stoppen!
    Jetzt hab ich schon 7 Kg weniger und es fällt mir nicht schwer.
    Freu mich auf die nächsten 7 Kilo. Dann hab ich mein Wunschgewicht erreicht !
    Danke.

  • #10

    Kuhn (Sonntag, 14 September 2014 17:18)

    Sorry, das ich erst jetzt schreibe, aber ich wollte das einjährige Jubiläum abwarten. € 2500.- erspart und 10.000 Zigaretten nicht geraucht.
    Das spürt man auch deutlich überhaupt die ersten Monate. Geschmack, Geruch und körperliche Fitness sind jetzt um einiges besser. Ich hab´s ja nicht geglaubt ;-) Ich hab auch ein Nichtrauchersparbuch angelegt jetzt gehts 2 Wochwen nach Kreta, man muss sich ja belohnen. Danke Herr Berger

  • #9

    Herbert (Dienstag, 17 Juni 2014 10:56)

    Hallo Leute,
    Ich bin schon zweimal dagewesen. Habe ein Jahr nichts geraucht aber bei der Geburtstagsparty passierte es leider? Nach 3 Wochen Rauchen suchte ich wieder Hrn. Berger auf und bin jetzt schon wieder zwei Monate weg vom Stingl,
    Danke
    Herbert Wien1220

  • #8

    Keller (Montag, 09 Juni 2014 21:46)

    Über Gewicht spricht man nicht, man verliert es.
    Das hat was ;-)
    Tatsächlich geht jetzt alles viel leichter.
    Danke, Keller Romana

  • #7

    Freedom (Freitag, 16 Mai 2014 18:04)

    Unglaublich aber RAUCHFREI.
    Hab auch schon paar Freunde die kommen wollen ;-)
    Danke und lG. Herr Berger

  • #6

    Silke und Heinz (Freitag, 25 April 2014 19:47)

    Sind als Raucher gekommen und als Nichtracher gegangen!
    Ziemlich genau 13 Monate her.
    Danke Hr. Berger

  • #5

    Christoph (Donnerstag, 10 April 2014 21:30)

    Ich bin bereits ein gutes, halbes Jahr rauchfrei, dank des XXL Paket von Wolfgang.
    Hat nicht weh getan! Im Gegenteil, war voll entspannend und intensiv.
    Jetzt kann ich endlich mal nach dem Essen im Restaurant sitzen bleiben und in Ruhe meinen Kaffee trinken.
    Danke Wolfgang

  • #4

    Maria (Donnerstag, 27 März 2014 22:23)

    Trotz meiner nicht so ganz sicheren Einstellung gegenüber der Hypnose, habe ich gerade damit, dass beste Ergebnis mit meiner Abnehmerei.- Ich bin zu frieden und auch konsequenter. Danke!

  • #3

    Manuela (Montag, 17 März 2014 21:23)

    War in Wien softlasern bin leider rückfällig geworden, war dann bei Herrn Berger
    die Kombination lasern und Hypnose hat gefunkt bin fast 1 Jahr rauchfrei !!!

  • #2

    Gruber (Donnerstag, 13 März 2014 21:53)

    Habe nicht gedacht das gerade ich durch Hypnose abnehmen werde.
    12 KG in einen halben Jahr find ich optimal. Noch ein halbes, dann passt es wieder. Danke Herr Berger

  • #1

    Groiss (Donnerstag, 06 März 2014 21:42)

    War im November 2013 bei Herrn Berger und bin beeindruckt immer noch rauchfrei zu sein. Danke, weiter so!

Gästebuch Referenzen